Prozessorientierte Homöopathie

Es werden nicht nur Krankheitssymptome mit einbezogen, sondern auch Lebenssituationen, die verhindern, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

 

Digitalis purpurea

 

 

Phytotherapie

In jeder Heilpflanze steckt ein Stück Lebenskraft, die die Natur uns freigiebig schenkt. Es liegt an uns, diese Gaben für unsere Gesundheit zu nutzen.

 

Sambucus nigra

 

 

Bachblüten

Die Bachblüten helfen uns, mit vorübergehend negativen Seelenzuständen, sanft und verständnisvoll umzugehen.

 

White chestnut

 

 

Spagyrik

Die in der alchemistischen Tradition hergestellten Essenzen stärken die Selbstheilungskräfte, so dass es auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zur Gesundung kommen kann.

Atropa Belladonna

 

 

Biochemie nach Dr. Schüssler

Die zellentgiftende und aufbauende Wirkung der Schüssler Salze helfen, den überlasteten Organismus zu regulieren und von Schadstoffen zu befreien.